die Onleihe Oberlausitz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-35 von 35


Grimm, Brüder

Hans im Glück

Nachdem Hans sieben Jahre gearbeitet hat, sehnt er sich danach, zurück zu seiner Mutter zu kehren. A ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Märchen zum einschlafen I

Mit der richtigen Vorlesegeschichte vor dem Zu-Bett-gehen fällt das Einschlafen gleich viel leichter ...

Im Bestand seit: 02.03.2022

Verfügbar

Veckenstedt, Edmund

Wendische Sagen und Märchen

Wendische Sagen und Märchen, gelesen von Stefanie Masnik. Gesammelt und nacherzählt von Edmund Vecke ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Grimm, Brüder

Rotkäppchen

Rotkäppchen ist ein kleines Mädchen, das einst von seiner Großmutter eine rote Kappe geschenkt bekam ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

König Arthurs Untergang

2.2

Tolkien, der wichtigste Fantasyautor der Neuzeit, wendet sich einem der größten Sagenstoffe aller Ze ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Wagner, Chriz

DIE EWIGEN. Vom Schicksal der Zeit

Folge 8

"Mein Name ist Simon. Ich lebe ewig. Solange ich zurückdenken kann, bin ich auf der Erde. Ich habe a ...

Im Bestand seit: 03.10.2019

Verfügbar

Wagner, Chriz

Die Ewigen. Stimmen aus der Zukunft

Folge 7

"Mein Name ist Simon. Ich lebe ewig. Solange ich zurückdenken kann, bin ich auf der Erde. Ich habe a ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar

Wagner, Chriz

DIE EWIGEN. Die Mönche vom heiligen Berg

Folge 6

"Mein Name ist Simon. Ich lebe ewig. Solange ich zurückdenken kann, bin ich auf der Erde. Ich habe a ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar

Wagner, Chriz

DIE EWIGEN. Erinnerungen an die Unsterblichkeit

Sammelband der Folgen 1-5

Aus den Memoiren der Unsterblichkeit Thyri und Simon sind unsterblich. Auf ihrer Reise durch die Ja ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar

Arden, Katherine

Der Bär und die Nachtigall

Roman

4.4

Hüte dich vor dem, was in den Wäldern haust ... In ...

Im Bestand seit: 20.01.2021

Verfügbar

Tschechische Märchen

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und andere Märchen. Reich illustrierte Märchensammlung mit Texten von Karel Jaromír Erben und Božena Němcová

Hierzulande kennen wir tschechische Märchen vor allem durch die beliebten Verfilmungen – »Drei Hasel ...

Im Bestand seit: 13.10.2023

Verfügbar

Stäber, Bernhard

Raubtierstadt

Thriller

4.0

Sara Elin Persen aus dem indigenen Volk der Samen kommt vom Polarkreis nach Oslo, um mehr über den T ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Vogel, Daniela

Schwanenfeder, Ginster & Gold

2.0

'Dein Leben, mein Kind, wird nicht in den geordneten Bahnen weiter verlaufen, in denen es begonnen h ...

Im Bestand seit: 04.08.2021

Verfügbar

Köster-Lösche, Kari

Das Julfest

Nordische Weihnachten mit Tomte, Puken und anderen Zauberwesen

Märchenhafte Weihnachten. Wie in jedem Jahr kurz vor Weihnachten ist das Kleinvolk des Nordens auf e ...

Im Bestand seit: 13.10.2023

Verfügbar

Lionera, Asuka

Stoneheart 2: Befreites Feuer

Magisch-gefühlvoller Fantasy-Liebesroman

5.0

**Eine Liebe aus Feuer und Blut**  Schon ihr ganzes Leben lang sagen die Leute Ezlain ein Herz aus S ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar