die Onleihe Oberlausitz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 41-51 von 51


Evans, Richard Paul

Bis zum Horizont

4.1

Alan hat alles verloren, was ihm jemals etwas bedeutete: seine Karriere, sein Zuhause, seine geliebt ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Evans, Richard Paul

Am Anfang des Weges

Roman

4.2

Alan hat alles verloren: Job, Zuhause und die geliebte Ehefrau. In seiner dunkelsten Stunde denkt er ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Evans, Richard Paul

So weit die Hoffnung trägt

3.9

Nach dem traumatischen Verlust seiner geliebten Frau, seiner Firma und seines Heims beschließt der e ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Moser, Milena

Land der Söhne

Roman

3.7

Sofia, 12 Jahre alt, reist mit ihrem Vater Giò im Zug nach New Mexico. Großvater Luigi ist gestorben ...

Im Bestand seit: 04.09.2018

Verfügbar

Leimbach, Alida

Ostfriesenkind

Roman

4.0

Ostfriesland, 1952. Die junge Leni schuftet als Zigarrenmacherin in der Fabrik Deimann. Als sie sich ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Khider, Abbas

Ohrfeige

4.1

Ein Flüchtling betritt die Ausländerbehörde, um ein letztes Mal seine zuständige Sachbearbeiterin au ...

Im Bestand seit: 01.03.2016

Verfügbar

Koch, Erwin

Von dieser Liebe darf keiner wissen

Wahre Geschichten

3.6

Die Geschichten des zweimaligen Kisch-Preisträgers Erwin Koch gehen unter die Haut. So elegant wie m ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Enquist, Anna

Die Betäubung

Roman

3.6

Der Tod eines geliebten Menschen trifft uns alle gleich. Aber jeder reagiert anders darauf: Die eine ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Begley, Louis

Schmidt

BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen. Die Männer."

3.3

Der New Yorker Anwalt Albert Schmidt muss sein Leben neu ordnen: Seine Partner haben ihn in Rente ge ...

Im Bestand seit: 17.05.2013

Verfügbar

Brodie, Laura

Stimmen in der Nacht

Roman

4.0

Packend. Tiefgründig. Brilliant. Eine harmlose Studentenparty in einer kleinen amerikanischen Univer ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Boyle, T.C.

In der Zone

4.3

"Sie werde Knochenkrebs bekommen, sagte man ihr. Die Mäuse seien Ungeheuer, so groß wie Hunde, und s ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar