die Onleihe Oberlausitz. Wenn der Traumprinz (k)eine Macke hat!

Seitenbereiche:

Wenn der Traumprinz (k)eine Macke hat!

Wenn der Traumprinz (k)eine Macke hat!

Humorvoller Liebesroman

Autor*in: Jones, Maren C.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 185 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wo die Liebe hinfällt - hässliches Entlein trifft Mr. Perfect Rachel ist Single - schon wieder! Ständig wird sie abserviert. Doch diesmal hat sie die Nase gestrichen voll. Statt sich mit ihren geliebten Brettspielen heulend in der Wohnung zu verschanzen, beschließt sie, an allen Verflossenen Rache zu nehmen. Jeder Einzelne hat eine Eigenart, einen wunden Punkt, wo Rachel zuschlagen kann. Nur einer ist ohne Makel, nämlich Nick. Er war schon immer absolut perfekt: heißer als zehn Sonnen und klüger als Einstein. Genau deswegen war Rachel nie gut genug für ihn! Um ihren Racheplan in die Tat umsetzen zu können, lässt sie sich erneut auf ein Abenteuer mit ihm ein. Spiel, Satz und Sieg - so soll es sein. Dumm nur, wenn das Gewinnen keinen richtigen Spaß macht ... Rotzfrech, mit Witz und Romantik!  Leserstimmen: 'Eine herrliche Geschichte ...' '... humorvoll, prickelnd und romantisch ...' 'Helden zum Liebhaben.'   Über die Autorin: Maren C. Jones schreibt moderne Lovestorys mit spannenden Charakteren - mal humorvoll, mal dramatisch, aber immer mit Herz!

Titel: Wenn der Traumprinz (k)eine Macke hat!

Autor*in: Jones, Maren C.

Verlag: BookRix

ISBN: 9783739692661

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: