die Onleihe Oberlausitz. Irgendwo auf der Welt (Die Sullivans aus New York 4)

Seitenbereiche:

Irgendwo auf der Welt (Die Sullivans aus New York 4)

Irgendwo auf der Welt (Die Sullivans aus New York 4)

Autor*in: Andre, Bella

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Für Harry Sullivan hatte seine Familie immer oberste Priorität. Auch wenn er dafür Molly, seine einzige wahre Liebe, aufgeben musste. Fünfzehn Jahre später hat er Molly immer noch nicht vergessen. Und jetzt, wo seine Geschwister alle ihr Glück in der Liebe gefunden haben, hofft Harry, dass es für ihn noch nicht zu spät ist für ein Happy End. Eines Tages klingelt es an seiner Haustür ... und das junge Mädchen, das davor steht, verändert absolut alles. Molly hatte geglaubt, sie würde Harry Sullivan nie wiedersehen. Als ihre fünfzehnjährige Tochter ihn wieder in ihr Leben führt, bringt sie das völlig aus dem Gleichgewicht. Damals, mit achtzehn, war Harry bereits stark, sexy und anständig gewesen. Jetzt ist er noch attraktiver, klüger, loyaler und fürsorglicher und Molly kann ihm ebenso wenig widerstehen wie damals. Seine heißen Küsse und die magnetische Anziehungskraft zwischen ihnen tun das ihrige dazu. Aber wird das genügen, um sie beide ihre früheren Fehler vergessen zu lassen und sich diesmal für immer ineinander zu verlieben? Zumal heute mehr auf dem Spiel steht, als sie je für möglich gehalten hätten? 'Die Sullivans'-Reihe *** Die Sullivans aus San Francisco *** Liebe in deinen Augen Ein verfänglicher Augenblick Begegnung mit der Liebe Nur du in meinem Leben Sag nicht nein zur Liebe Nur von dir hab ich geträumt Lass dich von der Liebe verzaubern Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn *** Die Sullivans aus Seattle *** Eine perfekte Nacht Nur du allein Deine Liebe muss es sein Dir nah zu sein Ich mag, wie du mich liebst Ohne dich kann ich nicht sein *** Die Sullivans aus New York *** Vier Herzen vor dem Traualtar Bilder von dir Weil es Liebe ist Die Süße der Liebe Das Beste kommt erst noch Liebe ist kein Marchen Wer Liebe sät Irgendwo auf der Welt Halt mich 'Die Maverick Milliardäre'-Reihe Verliebt bis über beide Ohren   Liebe ist nur was für Mutige  Keine Angst vor der Liebe  Keine Chance gegen die Liebe Grenzenlos verliebt
Autor(en) Information:
Mit mehr als 8 Millionen verkauften Bücher gehören Bella Andres Romane, bekannt auch aus den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today, zu den erfolgreichsten Bestsellern der Welt. Bereits zweimal wurden ihre als 'sinnliche, befreiende und berauschend romantische Liebesgeschichten' bekannten Bücher im Cosmopolitan unter der Rubrik 'Red Hot Reads' empfohlen; sie wurden in zehn Sprachen übersetzt. Bella schreibt auch 'zarte' moderne Liebesgeschichten unter dem Pseudonym Lucy Kevin.

Titel: Irgendwo auf der Welt (Die Sullivans aus New York 4)

Autor*in: Andre, Bella

Verlag: Oak Press, LLC

ISBN: 9781950351114

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 409 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage