die Onleihe Oberlausitz. Das Haus der dunklen Erinnerung

Seitenbereiche:

Das Haus der dunklen Erinnerung

Das Haus der dunklen Erinnerung

Roman

Autor*in: Goddard, Robert

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 438 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein Schicksal, dem sich keiner entziehen kann: Der düstere Krimi »Das Haus der dunklen Erinnerung« von Robert Goddard jetzt als eBook bei dotbooks. Nach dem tragischen Tod seiner Frau will Tony Sheridan in der Abgeschiedenheit des Landlebens seinen Schmerz verarbeiten. Doch kurz nach Ankunft im Haus seiner Schwägerin wird er von ebenso qualvollen wie erschreckend realistischen Alpträumen geplagt. Von einer exzentrischen Nachbarin erfährt Tony außerdem die Geschichte der vorherigen Bewohner des Hauses, die alle ein düsteres Schicksal ereilt haben soll. Aber der pragmatische Tony glaubt nicht an Schauergeschichten und beginnt selbst Nachforschungen über die Vergangenheit anzustellen: Das Geheimnis, das er dabei aufdeckt, lässt Tony an allem zweifeln, was er über sich und sein Leben zu wissen glaubte … »Robert Goddard ist einer der besten Erzähler unserer Zeit!« Sunday Telegraph Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Krimi »Das Haus der dunklen Erinnerung« von Robert Goddard. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Robert William Goddard, geboren 1954 in Fareham, ist ein vielfach preisgekrönter britischer Schriftsteller. Nach einem Geschichtsstudium in Cambridge begann Goddard zunächst als Journalist zu arbeiten, bevor er sich ausschließlich dem Schreiben von Spannungsromanen widmete. Robert Goddard wurde 2019 für sein Lebenswerk mit dem renommierten Preis der Crime Writer's Association geehrt. Er lebt mit seiner Frau in Cornwall. Robert Goddard veröffentlichte bei dotbooks auch die folgenden Kriminalromane: »Im Netz der Lügen« »Der Preis des Verrats« »Eine tödliche Sünde« »Ein dunkler Schatten« »Denn ewig währt die Schuld« »Das Geheimnis von Trennor Manor« »Das Geheimnis der Lady Paxton« »Das Haus der dunklen Erinnerung« »Das Geheimnis von Malborough Downs« »Dunkles Blut – Harry Barnett ermittelt: Der erste Fall« »Dunkle Sonne – Harry Barnett ermittelt: Der zweite Fall« »Dunkle Erinnerung – Harry Barnett ermittelt: Der dritte Fall« Robert Goddard veröffentlichte bei dotbooks weiterhin die historischen Kriminalromane: »Die Sünden unserer Väter« »Die Schatten der Toten« »Jäger und Gejagte« »Die Klage der Toten« »Der Kartograf von London«

Titel: Das Haus der dunklen Erinnerung

Autor*in: Goddard, Robert

Übersetzer*in: Wahser, Eva L.

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966550581

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: