die Onleihe Oberlausitz. Urlaubsschatten und Seifenblasen

Seitenbereiche:

Urlaubsschatten und Seifenblasen

Urlaubsschatten und Seifenblasen

Autor*in: Vaal, Anna

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 211 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Hotel an einem See und ein Speisesaal. Ein Seminar. Sind das die Zutaten, um die große Liebe zu finden? Alexander versteht von den Gefühlen seiner Mitmenschen so viel wie ein Schmied vom Haareschneiden. Als Katharina ihn im Speisesaal des Hotels anspricht, hofft er, dass sie sich an einen anderen Tisch setzt. Er möchte nicht zwanghaft smalltalken und sie ansehen müssen. Als sich ihre Blicke zum ersten Mal treffen, ändert er seine Meinung. Nun bleiben ihm zwölf Tage, um einen Pfad ins Glück zu finden. Ein Pfad, der vor allem eins sein wird: mit Fettnäpfen gepflastert. Ein inspirierender Roman. Eine Reise zu den Wurzeln des Autismus, zum Schmunzeln und Mitfiebern. Eine Liebesgeschichte gegen unsichtbare Grenzen, erzählt aus der Perspektive eines Autisten.

Titel: Urlaubsschatten und Seifenblasen

Autor*in: Vaal, Anna

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748735670

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 751 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: