die Onleihe Oberlausitz. Ziemlich hitzige Zeiten

Seitenbereiche:

Ziemlich hitzige Zeiten

Ziemlich hitzige Zeiten

Roman

Autor*in: Schwarzhuber, Angelika

Reihe: Die Freundinnen vom Chiemsee

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Bei allzu hitzigen Zeiten sollte man immer einen kühlen Kopf bewahren ... Von der Liebe hat Anna die Nase gestrichen voll. Auch ohne Mann geht es in ihrem Leben turbulent zu: Hochzeitsvorbereitungen der einen Tochter und Abiturstress der anderen. Dazu eine eigenwillige Mutter und lästige Hitzewellen. Als ihr Jugendschwarm Jo zurück in die Stadt kommt, erwachen jedoch Gefühle, die sie längst für ausgestorben hielt. Doch Jo kann sich nicht einmal mehr an ihre damalige Nacht erinnern. Zudem nervt sie Paul, der Vater einer Mitschülerin ihrer Tochter. Frustriert lässt sie sich von ihren Freundinnen Zoe und Ilona dazu ermuntern, sich auf die Einladung eines jungen Mannes einzulassen. Und damit nimmt das Chaos seinen Lauf ...
Autor(en) Information:
Angelika Schwarzhuber lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt an der Donau. Sie arbeitet auch als erfolgreiche Drehbuchautorin für Kino und TV und wurde für das Drama »Eine unerhörte Frau« unter anderem mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Zum Schreiben lebt sie gern auf dem Land, träumt aber davon, irgendwann einmal die ganze Welt zu bereisen.

Titel: Ziemlich hitzige Zeiten

Reihe: Die Freundinnen vom Chiemsee

Autor*in: Schwarzhuber, Angelika

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641234263

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: