die Onleihe Oberlausitz. Totengedenken

Seitenbereiche:

Totengedenken

Totengedenken

Thriller

Autor*in: MacBride, Stuart

Reihe: Detective Sergeant Logan McRae

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 640 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Kinder verschwinden und der falsche Tote liegt in einem Grab – um die Wahrheit zu finden, ermittelt DI Logan McRae in den eigenen Reihen. DI Logan McRae, der aktuell bei der Internen Ermittlung von Police Scotland arbeitet, wird zu einem tödlichen Verkehrsunfall gerufen. Der Fahrer weist eine Stichwunde in der Brust auf, und es stellt sich heraus, dass es sich um den Ex-Kollegen DI Duncan Bell handelt, dessen verkohlte Leiche man vor zwei Jahren gefunden hatte. Warum hatte Bell damals seinen Selbstmord vorgetäuscht? Wer hat ihm nun ein Messer in die Brust gerammt? Und wozu hatte er Schaufel und Hacke in seinem Kofferraum? Die Antwort könnte mit einer Serie von Kindesentführungen zu tun haben, die Schottland in Atem halten. Denn Bells letzter Fall vor seinem Verschwinden war die Entführung des kleinen Aiden MacAuley und der Mord an dessen Vater … Der 11. Fall für DI Logan McRae von Schottlands gefeiertem Nr.-1-Bestsellerautor. »Eine Glanzleistung! Temporeich und messerscharf.« Guardian
Autor(en) Information:
Bereits »Die dunklen Wasser von Aberdeen«, Stuart MacBrides erster Roman um den Ermittler Logan McRae, wurde als bestes Krimidebüt des Jahres ausgezeichnet. Seither sind die brillanten Spannungsromane des Schotten aus den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Stuart MacBride lebt mit seiner Frau im Nordosten Schottlands.

Titel: Totengedenken

Reihe: Detective Sergeant Logan McRae

Autor*in: MacBride, Stuart

Übersetzer*in: Jäger, Andreas

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641237790

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: