die Onleihe Oberlausitz. Dem Tod auf der Spur

Seitenbereiche:

Dem Tod auf der Spur

Dem Tod auf der Spur

Spannende Fälle des Professor Tsokos

Autor*in: Tsokos, Michael; Etzold, Veit

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 387 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Fälle des Professor Tsokos In diesem Bestseller hat Professor Dr. Michael Tsokos, Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner, zwölf mysteriöse Todesfälle dokumentiert, die er allesamt selbst untersucht hat. Ein Großteil der hier geschilderten Fälle wurde zur Grundlage einer großen TV-Produktion, die 2017 unter dem gleichnamigen Titel Dem Tod auf der Spur — Die Fälle des Prof. Tsokos ausgestrahlt wurde. Michael Tsokos führt dabei durch die Sendung und zeigt uns Rechtsmedizin, wie sie noch nie dargestellt worden ist. Spannend, faszinierend und mit völlig neuen Bildern und Erzählweisen.
Autor(en) Information:
Michael Tsokos ist Professor für Rechtsmedizin, international anerkannter Experte auf dem Gebiet der Forensik und leitet seit 2007 das Institut für Rechtsmedizin der Charité. Seine Bücher über Fälle aus der Rechtsmedizin wurden allesamt zu Bestsellern. Wolfgang Wagner studierte Schauspiel in Hamburg und stand auf verschiedenen deutschen Bühnen. Er ist dem breiten Publikum durch Fernsehrollen, wie die des Assistenzarztes Dr. Brotesser in der Serie "Alphateam – Die Lebensretter im OP" oder des Ingo Polauke in der Telenovela "Anna und die Liebe" bekannt. Außerdem synchronisiert Wolfgang Wagner Filme und TV-Serien und begeistert mit seiner sonoren Stimme als Sprecher für Rundfunk und Hörbücher.

Titel: Dem Tod auf der Spur

Autor*in: Tsokos, Michael; Etzold, Veit

Interpret: Wagner, Wolfgang

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844923629

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Medizin

Dateigröße: 312 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: