die Onleihe Oberlausitz. Herzversagen - Ein Schweden-Krimi

Seitenbereiche:

Herzversagen - Ein Schweden-Krimi

Herzversagen - Ein Schweden-Krimi

Autor*in: Moström, Jonas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Ein fesselnder Schweden-Krimi, der seine Leser in Atem hält!Seit einiger Zeit sterben in Sundsvall gesunde Menschen an Herzversagen. Zunächst scheint es Zufall, doch der Sohn einer kürzlich Verstorbenen bezweifelt, dass seine Mutter eines natürlichen Todes gestorben ist. Sein Misstrauen verstärkt sich, als er entdeckt, dass ihre kostbare Uhr verschwunden ist - doch die Polizei kann keinen Zusammenhang zu den anderen Todesfällen ermitteln. Als erneut eine blutjunge Frau völlig unerwartet an Herzversagen stirbt, wird Kommissar Johan Axberg jedoch skeptisch. Wieder ist eine kostbare Uhr verschwunden. Allmählich verdichten sich die Indizien. Ein wahnsinninger Serienmörder scheint in Sundsvall unterwegs zu sein... -
Autor(en) Information:
Jonas Moström, geboren 1973 im Jämtland in Schweden, ist Arzt und Autor. Er debütierte 2004 mit dem Krimi 'Dödens pendel' ('Herzversagen'), den er während seiner Elternzeit schrieb. Seit seinem Debüt sind zahlreiche Krimis und Thriller erschienen, und seine Krimis um Psychiaterin Nathalie Svensson sind in Schweden Bestseller. Molström lebt heute mit seiner Familie in Stockholm und arbeitet dort als praktizierender Arzt. rn

Titel: Herzversagen - Ein Schweden-Krimi

Autor*in: Moström, Jonas

Übersetzer*in: Heinzius, Christine

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726344011

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 703 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage