die Onleihe Oberlausitz. Rockstar Love - Ein Song für Piper

Seitenbereiche:

Rockstar Love - Ein Song für Piper

Rockstar Love - Ein Song für Piper

Autor*in: Anderson, Poppy J.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 412 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Jesse Gibson ist auf dem besten Weg, als Musiker durchzustarten und ganz groß rauszukommen. Doch plötzlich findet er sich in der Rolle als Ziehvater für seine rebellische Nichte wieder, die ihn an den Rand der Verzweiflung bringt. Anstatt sich auf seine Karriere zu konzentrieren, muss er sich mit einem dickköpfigen Teenager auseinandersetzen, der die Schule schwänzt, sich nachts aus dem Haus schleicht und zu allem Überfluss von einem Lehrer mit einem Joint erwischt wird, was einen Schulverweis nach sich zieht. Dieser Verweis bringt Jesse in arge Bedrängnis, weil er mit seiner Band bald auf Tour gehen will. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als seine Nichte mitzunehmen und eine Lehrerin für sie zu engagieren. Diese Lehrerin ist Piper Hawkins, die ihren Beruf eigentlich an den Nagel hängen wollte, jedoch verzweifelt auf der Suche nach einem Job ist, um ihre Rechnungen bezahlen zu können. Sie ist sogar so verzweifelt, dass sie das Angebot annimmt, ein paar Rockstars auf deren Konzerttour zu begleiten, obwohl sie Musikern eigentlich nicht zu nahe kommen will - insbesondere einem nicht ...
Autor(en) Information:
Poppy J. Anderson ist nicht nur die erste deutsche Selfpublisherin, die eine Million Bücher verkauft hat, sondern gehört mit weit über drei Millionen verkauften Büchern auch zu den erfolgreichsten Liebesroman-Autorinnen Deutschlands. Fast alle ihre Bücher kamen auf Platz 1 des Kindle-Rankings. Einige schafften es sowohl auf die SPIEGEL-Bestsellerliste als auch auf die Bild-Bestsellerliste und wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Poppy J. Anderson liebt es, ihre Leserinnen und Leser mit witzigen, modernen und berührenden Liebesgeschichten zu begeistern - Happy Ends sind dabei garantiert! Wenn sie nicht gerade schreibt oder mit ihren Hunden wandern geht, reist Poppy J. Anderson für ihr Leben gern. Die Reiselust führt sie vom Nordkap bis zur Antarktis und inspiriert sie zu neuen Romanideen.

Titel: Rockstar Love - Ein Song für Piper

Autor*in: Anderson, Poppy J.

Verlag: Poppy J. Anderson

ISBN: 9783963701726

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 547 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: