die Onleihe Oberlausitz. Windows 8 Apps entwickeln

Seitenbereiche:

Windows 8 Apps entwickeln

Windows 8 Apps entwickeln

Apps für die neue Oberfläche von Windows 8

Autor*in: Bleske, Christian

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine Einführung in die Entwicklung von Apps für die Metro-Oberfläche von Windows 8. Nach einer kurzen Vorstellung der Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen, die für die Windows-8-App-Entwicklung geeignet sind, wird der Erstellung der Apps bis zum Testen und zur Veröffentlichung im Windows Store gezeigt.Aus dem Inhalt:- Windows 8 - Neues Betriebssystem für neue Endgeräte- JavaScript und C#- HTML und XAML- Projekte mit Visual Studio erstellen/verwalten/debuggen- Microsoft Expression Blend- Entwicklung einer Metro-App- Dateizugriff- Datenbankzugriff- Sensoren- Lokalisierung- Push Notifications & Services- Portierung von und nach Windows Phone- Testen der App- Veröffentlichung im Windows Store
Autor(en) Information:
Christian Bleske ist Autor, Trainer und Entwickler. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf Microsoft-Technologien. Seine Fachaufsätze erscheinen in vielen namhaften Entwicklerzeitschriften. Er lebt in Witten im Ruhrgebiet.

Titel: Windows 8 Apps entwickeln

Autor*in: Bleske, Christian

Verlag: Franzis Verlag

ISBN: 9783645220996

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Programmierung

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: