die Onleihe Oberlausitz. Wo sind die Männer, vor denen uns unsere Mütter immer gewarnt haben?

Seitenbereiche:

Wo sind die Männer, vor denen uns unsere Mütter immer gewarnt haben?

Wo sind die Männer, vor denen uns unsere Mütter immer gewarnt haben?

Roman

Autor*in: Eschborn, Monika

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Egal ob bei Blind-Dates oder Single-Treffs, ob in der Mann-oh-Mann-Show oder im ganz normalen Alltag: Ständig stolpern die Studentin Gaby und ihre Freundinnen über Mängel und Macken der Männer. Bis ihnen ein Mittel einfällt, wie sie doch noch an den Mann ihres Lebens kommen können. Ein beschwingter, spritziger Roman. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Monika Eschborn, Redakteurin, wurde 1961 in Wiesbaden geboren. Sie studierte in Mainz und Valencia Politikwissenschaft, Spanisch und Amerikanistik und war während des Studiums als freie Journalistin tätig.

Titel: Wo sind die Männer, vor denen uns unsere Mütter immer gewarnt haben?

Autor*in: Eschborn, Monika

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105607589

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 825 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage