die Onleihe Oberlausitz. Ravage – Bis zum letzten Herzschlag

Seitenbereiche:

Ravage – Bis zum letzten Herzschlag

Ravage – Bis zum letzten Herzschlag

Autor*in: Cole, Tillie

Reihe: Scarred Souls

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

5.0

Inhalt:
Als Kind entführt und mit Hilfe von Drogen zu absolutem Gehorsam gezwungen, hat Kämpfer 194 nur ein Ziel: seine Schwester zu beschützen, die ebenfalls von seinen Peinigern gefangen gehalten wird. Er wurde auf brutalste Art zum Killer ausgebildet und erfüllt jeden Auftrag seiner Kidnapper, immer in der Hoffnung, dadurch der Rettung seiner Schwester näher zu kommen. Als er auf Zaal Kostava angesetzt wird, zögert er nicht lange und nimmt den größten Schatz seines Widersachers gefangen: Zoya Kostava. Er braucht Informationen über ihren Bruder, die nur sie ihm geben kann. 194 setzt alle seine Fertigkeiten ein, die er im Laufe seiner grausamen Ausbildung gelernt hat, doch die zarte Zoya widersteht seiner Folter mit dem größten Mut, den er je gesehen hat. Und schon bald entwickelt sich eine unwiderstehliche Anziehungskraft, der Zoya und 194 hilflos ausgeliefert sind. 3. Band der Scarred-Souls -Serie von Tillie Cole
Autor(en) Information:
Tillie Cole wuchs in einer Kleinstadt im Nordosten Englands auf und folgte ihrem Ehemann, einem Profi-Rugby-Spieler, viele Jahre um die Welt, bevor sie in Kanada sesshaft wurden und Tillie mit dem Schreiben begann. Sie hat eine Vorliebe für Alpha-Männer und starke weibliche Figuren, und wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt sie ihrer Zeit am liebsten mit Tanzen, Singen, Lesen, Reiten, Musik hören oder mit Familie und Freunden. Weitere Informationen unter: www.tilliecole.com

Titel: Ravage – Bis zum letzten Herzschlag

Reihe: Scarred Souls

Autor*in: Cole, Tillie

Übersetzer*in: Gleißner, Silvia

Verlag: LYX

ISBN: 9783736304680

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 992 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: