die Onleihe Oberlausitz. Apfelblütensommer

Seitenbereiche:

Apfelblütensommer

Apfelblütensommer

Autor*in: March, Kerstin

Reihe: Family Trees

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

3.0

Inhalt:
Als Shelby Meyers auf der Apfelplantage ihrer Großeltern Ryan Chambers das Jawort gibt, bedeutet dies für sie Happy End und Neuanfang zugleich. Sie folgt dem Erben eines einflussreichen Medienmoguls in seine Heimatstadt Chicago und vertraut ganz darauf, dass sie durch Ryans Liebe dort glücklich werden wird. Doch als das Schicksal Shelbys Ehe auf eine harte Probe stellt, spürt sie deutlich, dass ihre Wurzeln stärker sind als ihr Wunsch zu fliegen ...
Autor(en) Information:
Kerstin March lebt mit ihrer Familie in Minnesota, doch ihre zweite Heimat ist der Lake Superior. Dort verbringt sie jede freie Minute mit Schwimmen, Angeln und Segeln. Deshalb wusste sie schon lange, dass ihre Romane unbedingt an diesem See spielen müssen.

Titel: Apfelblütensommer

Reihe: Family Trees

Autor*in: March, Kerstin

Übersetzer*in: Mehrmann, Anja

Verlag: LYX

ISBN: 9783802599583

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: