die Onleihe Oberlausitz. Liliennächte

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Liliennächte
 
 
How to be happy : 1
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958690271
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
300 S.
Dateigröße:
619 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Eine romantische Geschichte über Neuanfänge, durchwachte Nächte in New York City und die wahre Bedeutung von Freundschaft, Familie und der großen Liebe. Hast du je drüber nachgedacht, einen Neuanfang zu wagen? Nach dem Tod ihrer Mutter sieht sich die 19-jährige Lilian gezwungen, von Deutschland zu ihrem fremden Vater nach New York zu ziehen. In einer WG mit Jamie, dem Nerd mit Schokoladenaugen, und Ash, dem verletzlichen Draufgänger, merkt sie allerdings, dass sie genau das braucht: Ein neues Leben. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein findet sie ihre Freude wieder - und die große Liebe. Jedoch ändert sich alles, als sie feststellt, dass nicht nur ihre Mitbewohner, sondern auch ihr Vater ein großes Geheimnis hüten. Liliennächte ist der erste Teil einer New Adult Buchreihe, die dich glücklich machen wird! Alle Bücher der How to be happy-Reihe lassen sich unabhängig voneinander lesen! Weitere Bücher der romantischen How to be happy-Reihe für junge Erwachsene: How to be happy 1: Liliennächte How to be happy 2: Ascheblüte How to be happy 3: Vergissmeinnicht How to be happy 4: Winterrose Die Welt, wie ich sie kannte (E-Short) Außerdem von Kim Leopold Black Heart Serie Bleiben einzig und allein wir Hundert minus einen Tag Leserstimmen Von der ersten Seite an bin ich in die Geschichte eingetaucht, habe sie förmlich verschlungen. Habe mich in die Charaktere hinein versetzt und mitgelitten, mitgelacht, mitgefiebert und mich mitverliebt. Eine Geschichte, die nur das Leben schreiben kann. Da kann keine noch so gut gemachte Hollywood-Story mithalten. Die Autorin hat hier eine wundervolle Liebesgeschichte erschaffen, die von den "kleinen, besonderen Momenten" lebt. Kim Leopold hat nicht nur eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben, sondern auch ein Buch über Trauer, Familie, Freundschaft, Vertrauen und Loyalität. Mit ihrer flüssigen und angenehmen Schreibweise nimmt sie den Leser von der ersten Seite an gefangen. Sie hat intensive und interessante Charaktere geschaffen, so dass der Leser in die Geschichte eintaucht und mit Lilian trauert und sich freut, mit Ash verzweifelt, und mit Jamie um die Menschen kämpft, die ihm wichtig sind.
 

Autor(en) Information:

Kim Leopold wurde 1992 geboren und lebt derzeit mit ihrem Mann im schönen Münsterland. Schreiben und Reisen gehören zu ihren Hobbies, die sie gerne verbindet, in dem sie ihre Handlungen an Orten spielen lässt, die sie schon besucht hat. Mit dem Schreiben von New Adult Romance fing sie an, als sie eine Pause von ihrer Fantasywelt brauchte, und war wenig später überrascht, wie furchtbar kompliziert auch Liebesgeschichten sein können. Mittlerweile hat sie auch die Urban Fantasy wieder für sich entdeckt und gestaltet nebenbei Buchcover für Ungecovert - immer mit dabei: ein Früchtetee und ihr Kater Filou. Die "Black Heart"-Reihe: 01 | Ein Märchen von Gut und Böse 02 | Das Lachen der Toten 03 | Ein Traum aus Sternenstaub 04 | Der Palast der Träume 05 | Das Flüstern der Vergangenheit 06 | Die Kunst zu sterben 07 | Der Schritt ins Dunkle 08 | Tötet das Biest 09 | Die Stille der Zeit 10 | Der Kampf der RebellenDie "How to Be Happy"-Reihe im Amrûn Verlag: 01 | Liliennächte, vorher "Love, Kiss, Cliff" 02 | Ascheblüte, vorher "Ascheregen" 03 | Vergissmeinnicht 04 | WinterroseEinzelbände Hundert minus einen Tag (Weihnachtsnovelle) Bleiben einzig und allein wir
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 14 Tage
eAudio 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper / eMagazines 1/24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 10
Vormerkungen 5
Reservierungsdauer 48 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen