die Onleihe Oberlausitz. Get lucky – Eine heiße Nacht in Las Vegas

Seitenbereiche:

Get lucky – Eine heiße Nacht in Las Vegas

Get lucky – Eine heiße Nacht in Las Vegas

Autor*in: Monroe, Lila

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 230 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
In Las Vegas aufzuwachen ist immer ein Vergnügen ... Namens-Tattoos, ein Brautschleier und eine leere Packung Kondome? Liebesroman-Autorin Julia hofft inständig, dass alles was in Las Vegas passiert, auch tatsächlich in Las Vegas bleibt. Alles andere wäre eine Katastrophe. Ihr Besuch bei der Romance-Convention in Sin City sollte ein lustiges Wochenende mit ihren Freundinnen, Sonne und vielen Margaritas am Pool werden. Doch anstatt Leser zu treffen und Bücher zu signieren, muss Julia sich mit Nate Wexler herumschlagen. Dass der großspurige Scheidungsanwalt nicht nur zum Niederknien attraktiv, sondern auch zum Davonlaufen arrogant ist, hat anscheinend nicht dazu geführt, dass Julia ihre Hände bei sich behalten hat. Denn dem Zustand ihres Hotelzimmers nach zu urteilen, war die letzte Nacht wild und hemmungslos - nur können sie sich beide an absolut Nichts erinnern. "Ich habe noch nie soviel beim Lesen eines Buches gelacht! Es war wahnsinnig gut." Shayna's Spicy Reads
Autor(en) Information:
Indem sie ihre Leidenschaft für Schreiben, Sex und gut sitzende Anzüge kombinierte, schrieb Lila Monroe 2015 ihre erste Liebesroman-Reihe. Dabei verwebt sie ihre sexy Romance immer mit einer Extraportion Humor. Die Autorin selbst lebt in Los Angeles mit ihren Kindern und ihrem Mann, der für sie auch gerne mal Hemd und Krawatte lockert.

Titel: Get lucky – Eine heiße Nacht in Las Vegas

Autor*in: Monroe, Lila

Verlag: LYX

ISBN: 9783736305076

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 467 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: