die Onleihe Oberlausitz. Abschaum

Seitenbereiche:

Abschaum

Abschaum

Autor*in: Hünnebeck, Marcus

Reihe: Der Leibwächter

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Eine fehlgeschlagene Geiselnahme ... und ein unverhoffter Held, der im Weg steht. In einem gut besuchten Kölner Café sitzt der dreißigjährige Christoph Engelhart zusammen mit dem bekannten Schauspieler Hubert Scherer. Plötzlich setzt sich ein Mann eine Sturmmaske auf und zieht eine Waffe aus der Tasche. Er nimmt Kontakt zur Polizei auf und fordert für die Freilassung der Geiseln zehn Millionen Euro Lösegeld. Christoph Engelhart gelingt es, den Täter zu überwältigen, und er wird zum Star der Medien. Doch durch sein Eingreifen gerät er ins Visier der Hintermänner, die mit der Geiselnahme einen Plan verfolgt haben. Zu seinem eigenen Schutz engagiert Engelhart den Leibwächter Stefan Trapp ... Der zweite Auftrag des Leibwächters - jetzt als eBook bei beTHRILLED!
Autor(en) Information:
Marcus Hünnebeck ist ein Naturtalent: Seit 2001 erscheinen seine Romane, überwiegend im Selbstverlag, und das mit sehr großem Erfolg! Wenn der Autor nicht gerade am Schreibtisch sitzt, treibt er gerne Sport, früher unter anderem auch Bogenschießen, und verbringt viel Zeit mit seinem Sohn. Marcus Hünnebeck lebt in Monheim am Rhein. Seine große Affinität zu Thrillern stammt vielleicht daher, dass er einmal versehentlich polizeilich gesucht wurde. Doch das ist eine andere Geschichte.

Titel: Abschaum

Reihe: Der Leibwächter

Autor*in: Hünnebeck, Marcus

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732545070

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1013 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: