die Onleihe Oberlausitz. Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Seitenbereiche:

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Autor*in: Anderson, Poppy J.

Reihe: Taste of Love

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 252 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Beim zweiten Mal küsst es sich besser Das ist doch Scott! Hailey Sinclair traut ihren Augen nicht: Gerade hat sie im angesagten Restaurant Bonfire als Souschefin angefangen, da taucht ausgerechnet ihr Exverlobter Scott auf. Reicht es nicht, dass sie seinetwegen fluchtartig die Stadt verlassen hat, muss er ihr jetzt auch noch die Rückkehr nach Boston vermiesen? Aber während Hailey noch mit ihrer Wut auf ihn kämpft, muss sie sich eingestehen, wie sehr sie ihn in den letzten drei Jahren vermisst hat. Bloß hat Scott mittlerweile eine steile Karriere hingelegt, gilt nun als einer der begehrtesten Junggesellen der Ostküste. Für eine zweite Chance längst zu spät. Oder?

Titel: Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Reihe: Taste of Love

Autor*in: Anderson, Poppy J.

Interpret: Gawlich, Cathlen

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838786650

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 248 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: