die Onleihe Oberlausitz. Ein geheimes Versprechen

Seitenbereiche:

Ein geheimes Versprechen

Ein geheimes Versprechen

Pferdeflüsterer-Academy

Autor*in: Mayer, Gina

Reihe: Pferdeflüsterer-Academy

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 155 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Zoe hat es geschafft, sie ist in Snowfield angenommen worden und soll zur Pferdeflüsterin ausgebildet werden. Doch als erfolgsverwöhnte Musikerin fällt es ihr schwer, auf einmal die schlechteste Schülerin zu sein. Außerdem ist es ihr verboten, den Hengst Shaman zu reiten, solange sie sich kaum im Sattel halten kann. Als ihr die Vizedirektorin anbietet, sie in kurzer Zeit zu einer Turnierreiterin auszubilden, nimmt sie das Angebot blind an und riskiert damit ihre Freundschaft zu Shaman und ihren Mitschülern.

Titel: Ein geheimes Versprechen

Reihe: Pferdeflüsterer-Academy

Autor*in: Mayer, Gina

Sprecher: Theel, Sarah Kriehn, Diana

Verlag: Jumbo Neue Medien

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 143 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: