die Onleihe Oberlausitz. Schockgefroren

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Schockgefroren
 
 
Wie ich 86 Tage in der Gewalt meines Peinigers überlebte
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9789178613700
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
349 min
Dateigröße:
247 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

In seinem aufrüttelnden Erfahrungsroman "Schockgefroren" erzählt Sascha Buzmann von seiner Entführung im Alter von neun Jahren. 86 Tage dauerte sein Martyrium im Wohnwagen des Entführers Adam Geist in Mainz. Körperliche und sexuelle Gewalt, die Angst um das eigene Leben sowie die seelischen Grausamkeiten beschreibt er hautnah, ungeschönt und doch mit der nötigen Distanz. "Schockgefroren" ist gleichzeitig eine Abrechnung mit dem Täter und die faszinierende Erzählung aus der Ich-Perspektive eines Jungen, der überlebt und als Erwachsener sein Schweigen bricht um sich und der Zukunft eine Chance zu geben.
 

Autor(en) Information:

Sascha Buzmann, geboren 1976, lebt mit der traumatischen Erfahrung als Kind entführt und missbraucht worden zu sein. Er bricht sein langes Schweigen und erzählt seine Geschichte mit der Hoffnung die Vergangenheit zu bewältigen und sich einer positiven Zukunft zuzuwenden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 14 Tage
eAudio 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper / eMagazines 1/24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 10
Vormerkungen 5
Reservierungsdauer 48 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen