die Onleihe Oberlausitz. At your Side

Seitenbereiche:

At your Side

At your Side

Emma & Jaxon

Autor*in: Bilinszki, Nina

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die Narben der Vergangenheit kann nur die Liebe heilen Jaxon ist überzeugt, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Nach dem, was er erlebt hat, hält er alle um sich herum auf Abstand und lässt sich nur auf lockere One-Night-Stands ein. Bis er am College Emma trifft, die ihn berührt und nach und nach die Mauern um ihn herum einreißt. Aber reicht ihre Liebe, um seinen Schmerz zu überwinden? Jaxon muss mit der Vergangenheit abschließen, um gemeinsam mit Emma eine Zukunft zu haben ... Leser*innenstimmen:  "Eine tolle Story über die nicht so schöne Seite des Lebens, über Familie, Freundschaft und die wahre Liebe, die einen retten und die Sonnenseite des Lebens wieder hervor holen kann." (Bloggerin auf HexenundPrinzessinnen)  "Empfehlung? Definitiv! Sollte man unbedingt gelesen haben." (Fullmoonchanie auf NetGalley.de) 
Autor(en) Information:
Nina Bilinszki, ein Kind der 80iger, schreibt schon Geschichten, seit sie einen Stift in der Hand halten kann. Wenn ihr eine neue Idee kommt, zieht sie sich die Laufschuhe an und plottet den Verlauf bei ausgedehnten Jogging-Runden durch den Wald. Sobald sie dann wieder am Schreibtisch sitzt, taucht sie am Laptop entweder in romantische oder fantastische Welten ein, in denen sie ihre Charaktere vor viele Hürden und Probleme stellt. Nachdem sie im Ruhrpott aufgewachsen ist, hat es sie 2009 in ihre Wahlheimat im Rhein-Main-Gebiet gezogen.

Titel: At your Side

Autor*in: Bilinszki, Nina

Verlag: Forever

ISBN: 9783958183223

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: