die Onleihe Oberlausitz. eVideo-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-25 von 25


Olsenbande junior

auch Meistergauner haben mal klein angefangen!

4.5

1958: Die Kindertage der legendären Olsenbande in Kopenhagen. Egon, dem Chef der Olsenbande, gefällt ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Campanella, Marco

Leo Lausemaus Vol.2

sechs weitere tolle Leo-Lausemaus-Geschichten

4.6

Dieses E-Video präsentiert sechs weitere wunderbare Leo-Lausemaus- Bilderbücher als Bilderbuch-Filme ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Moost, Nele

Kleiner Rabe Socke

rabenstarke Bilderbuch-Filme

4.2

Der kleine Rabe will unbedingt einen richtigen Namen haben. Die ganze Nacht denkt er angestrengt dar ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Baumgart, Klaus

Lauras Stern

und andere Laura-Geschichten von Klaus Baumgart

4.3

Als Laura einmal nicht schlafen kann, sieht sie, wie ein Stern direkt vor dem Haus auf die Straße fä ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Leo Lausemaus

die schönsten Bilderbuch-Filme

4.3

Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus - aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf de ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar