die Onleihe Oberlausitz. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-47 von 47


Clark, Mary Higgins

In einer Winternacht

3.7

Stille Nacht, spannende Nacht New York im Dezember ...

Im Bestand seit: 27.02.2013

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Immer diese Rentner - Frau Schick räumt auf

Roman

3.6

Eigentlich hat Frau Schick gehofft, auf dem Jakobsweg in Ruhe zu sich selbst zu finden.  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Marchetta, Giusi

Der Leguan will das nicht

Roman

3.2

Emma ist jung, Lehrerin – und arbeitslos. So beschließt sie, alles hinter sich zu lassen und in eine ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Berg, Sibylle

Vielen Dank für das Leben

Roman

3.8

Toto ist ein Wunder. Ein Waisenkind ohne klares Geschlecht. Zu dick, zu groß, im Suff gezeugt. Der V ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Geda, Fabio

Emils wundersame Reise

Roman

3.5

Quer durch Europa – dem eigenen Glück entgegenEmil ist erst 13 und hat doch schon mehr gesehen, als  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Choudhury, Chandrahas

Der kleine König von Bombay

Roman

3.3

Groß vermochte seine Mutter ihn nicht zu machen, aber stark. Arzee, von kleinem Wuchs, hat große Trä ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Boyle, T.C.

Dreizehnhundert Ratten

3.9

Ein Mann legt sich nach dem Tod seiner Ehefrau eine Schlange zu. Doch schon die erste Ratte, die er  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar