die Onleihe Oberlausitz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Bhalla, Dr. Ashish; Wolf, DDr. Christian F.

Böse Heiler

Wie Sie die Scharlatane in der Alternativmedizin erkennen

Die Schulmedizin ist in Verruf geraten, die Alternativmedizin boomt, doch das ist nicht immer gut. S ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Verfügbar

Karamat, Elisabeth

Honigmann

Mitte vierzig, mit einem guten Job und drei erwachsenen Kindern steckt Elisabeth Karamat dennoch in  ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Verfügbar

Kovats, Mirko

Die Sowjets hatten recht

62 Thesen eines Querdenkers

Der Industrielle Mirko Kovats analysiert schonungslos den Ist-Zustand der Republik und entwirft eine ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Verfügbar

Wahrburg, Eva

Der Dornengarten

1824, ein verarmtes Gut im Wald, eine Zeit, in der die Menschen noch an die Vererbung von Schuld und ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Verfügbar

Prewein, Martina; Carranza, Estibaliz

Meine zwei Leben

Die wahre Geschichte der Eislady

Estibaliz Carranza tötete zwei Männer, die sie einmal geliebt hatte. Im Gefängnis heiratete sie und  ...

Im Bestand seit: 14.07.2019

Verfügbar

Godeysen, Hubertus; Uhl, Hannes

155 (Kriminalfall Kaprun - 2 von 2)

Sie ist inzwischen im Ruhestand, doch der Prozess nach der Seilbahnkatastrophe von Kaprun, der ohne  ...

Im Bestand seit: 08.04.2019

Verfügbar