die Onleihe Oberlausitz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Rühle, Alex

Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt

Zippelzefix – Alle lieben Zippel! Seit Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst, bei Paul wohnt, i ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Hoffmann von Fallersleben, August Heinrich; Rosegger, Peter; Dehmel, Paula

Fest der Kindheit

Weihnachtsgeschichten und Gedichte von Paula Dehmel, Peter Rosegger und anderen

5.0

Zauberhafte WeihnachtsgeschichtenNeun literarische Geschichten und Gedichte, die den Weihnachtszaube ...

Im Bestand seit: 08.10.2021

Verfügbar

Der Job seines Lebens, Teil 2

Wieder im Amt

3.0

Am liebsten würde Erwin Strunz (Wolfgang Stumph) sich nur um seine geliebten Süßkartoffeln kümmern.  ...

Im Bestand seit: 10.01.2018

Verfügbar

Der Job seines Lebens, Teil 1

4.2

Äußerlich könnten sie Zwillinge sein. Aber wirklich nur äußerlich: Der arbeitslose, desillusionierte ...

Im Bestand seit: 10.01.2018

Verfügbar

Gier, Kerstin

Saphirblau

Filmhörspiel

4.5

Eine Liebe bis ans Ende der ZeitDas Abenteuer zwischen den Zeiten geht weiter: Gwendolyn und Gideon  ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Blazon, Nina

Der Drache aus dem blauen Ei

5.0

Ein Osterei im Winter? Anja staunt nicht schlecht, als sie das blaue Ei im Schnee entdeckt. Sofort v ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Pehnt, Annette

Bärbeiß 1: Der Bärbeiß

4.1

Schlechte Laune hat der Bärbeiß am liebsten. Er mag keinen Besuch und er will auch niemanden besuche ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Die schönsten Kinder- und Hausmärchen

5.0

Im Dezember 1812 veröffentlichten die Brüder Grimm den ersten Band ihrer Kinder- und Hausmärchen. Sc ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar