die Onleihe Oberlausitz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Fischer, Rena; Rena, Fischer,

Das Lied der Wölfe

Die junge deutsche Biologin Kaya Lehmann hat ihr Leben den Wölfen verschrieben. Als der Milliardär A ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Raabe, Marc

Schlüssel 17 (Tom Babylon-Serie 1)

4.4

In der Kuppel des Berliner Doms hängt eine grausam zugerichtete Tote mit schwarzen Flügeln: Es ist d ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Raabe, Marc

Zimmer 19 (Tom Babylon-Serie 2)

3.8

Der neue Thriller von Bestsellerautor Marc Raabe  ...

Im Bestand seit: 04.08.2020

Verfügbar

Zan, Koethi

The follower

3.3

Julies Leben ist perfekt. Doch eines Nachts wird die Studentin überfallen, betäubt und auf eine abge ...

Im Bestand seit: 06.03.2018

Verfügbar

Müller, Petra; Wieland, Rainer

Schreiben Sie mir, oder ich sterbe. Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer

3.5

Liebe mag flüchtig sein — Liebesbriefe sind unsterblich.In Liebesbriefen finden Sehnsucht, Treue, Ve ...

Im Bestand seit: 01.11.2016

Verfügbar

Raabe, Marc

Schnitt

4.3

Ein kleiner Junge beobachtet einen grausamen Mord. Und er vergisst. Dreißig Jahre lang. Bis seine Fr ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Raabe, Marc

Der Schock

3.9

Jan Floss braucht dringend eine Auszeit. Seine Schwester Katy organisiert einen Trip nach Südfrankre ...

Im Bestand seit: 15.07.2013

Verfügbar