die Onleihe Oberlausitz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


O'Brien, Kevin

Der Feind in mir

Psychothriller

4.0

Abgründig und raffiniert - spannende Unterhaltung für alle Leser von Chris Cart ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Osborne, Bella

Wacholderglück

3.3

Daisy ist eine Weltenbummlerin. Solange sie reist, ist sie glücklich. Allerdings hat ihr Großonkel i ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Kiely, Brendan

Elite

Die Welt gehört euch nicht. Roman

3.3

Macht, Prestige, Tradition. Dafür steht die altehrwürdige Fullbrook Academy. James stammt aus besche ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Jacobs, Anna

Silberstreif des Glücks

Töchter des Horizonts

4.4

1871: Auf dem Sterbebett nahm Fergus‘ Frau ihm das Versprechen ab, auf sich und die Kinder aufzupass ...

Im Bestand seit: 21.09.2017

Verfügbar

Jacobs, Anna

Hoffnung unter dem Südstern

Töchter des Horizonts

4.2

Bram Deagan ist glücklich: sein Unternehmen wächst und seine wunderbare Ehefrau hat ihm die Familie  ...

Im Bestand seit: 05.07.2017

Verfügbar

Stevens, Amanda

Totenlichter

Thriller

4.1

MANCHE GEHEIMNISSE SOLLTEN BESSER VERBORGEN BLEIBEN ... Amelia Gray lebt mit den Toten. Sie restauri ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Stevens, Amanda

Totenhauch

Thriller

4.2

Mein Name ist Amelia Gray. Ich arbeite als Restauratorin. Und ich kann die Geister der Toten sehen.  ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Dixon, Nell

Lügen haben hübsche Beine

Roman

3.5

Wenn Frauen nicht mehr flunkern können... Seit Abbey vom Blitz getroffen wurde, kann sie nicht meh ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar