die Onleihe Oberlausitz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Wendt, Gunna

Ita und Marie

Ita Wegman und Marie Steiner – Schicksalsgefährtinnen und Konkurrentinnen um Rudolf Steiner

Die erste Doppelbiografie der zwei großen Anthroposophinnen Marie Steiner und Ita Wegman waren wohl  ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Wendt, Gunna

Ruth Drexel

eine Frau mit Eigensinn

4.0

Mit staubigen Haaren und verschmutztem Gesicht trat die junge Ruth Drexel zur Aufnahmeprüfung an der ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Wendt, Gunna

Alexandra - die letzte Zarin

3.9

Sie war eine der mächtigsten Frauen der Welt: Alexandra Fjodorowna, die letzte Zarin. Bereits im Alt ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Wendt, Gunna

Vom Zarenpalast zu Coco Chanel

Das Leben der Großfürstin Maria Pawlowna Romanowa

4.4

Großfürstin Maria Pawlowna Romanowa (1890–1958) war eine ungewöhnlich kluge und eigensinnige Frau. I ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar