die Onleihe Oberlausitz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Bordoli, Ladina

Das Haus des Schicksals

Roman

3.5

Zwischen Mut und Misstrauen, Schicksal und Zuversicht – der dritte Band der Familiensaga um die Mand ...

Im Bestand seit: 09.11.2022

Verfügbar

Bordoli, Ladina

Das Bauwerk der Sehnsucht

Roman -

4.5

Zwischen Heimweh und Sehnsucht, Fortschritt und Widerstand – der zweite Band der Familiensaga um die ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Bordoli, Ladina

Das Fundament der Hoffnung

Roman -

4.4

Zwischen Hoffnung und Liebe, Freiheit und Tradition – der Auftakt der großen Familiensaga  ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Walsh, Mikey

Jungen weinen nicht

Meine Kindheit bei den Roma

5.0

"Sei ein Mann und heul nicht!", fordert sein Vater, wenn er ihn beim Boxtraining ins Gesicht schlägt ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Bailey, Lily

Mit mir an meiner Seite

Die Stimme in meinem Kopf, meine Zwangsneurosen und ich

5.0

Wie alle kleinen Mädchen hat Lily eine beste Freundin. Leider existiert diese aber nur in ihrem Kopf ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Gayle, Mike

Nur zusammen ist man nicht allein

Roman

4.5

Nur zusammen ist man nicht allein  ...

Im Bestand seit: 10.01.2018

Verfügbar