die Onleihe Oberlausitz. Die Sowjets hatten recht

Seitenbereiche:

Die Sowjets hatten recht

Die Sowjets hatten recht

62 Thesen eines Querdenkers

Autor*in: Kovats, Mirko

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 397 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Industrielle Mirko Kovats analysiert schonungslos den Ist-Zustand der Republik und entwirft einen Sanierungsplan für mehr Wohlstand und Wirtschaftswachstum. Seine Thesen sind kontroversiell: Die Steuern müssen vorübergehend rauf, unsere wirtschaftliche Zukunft liegt in Afrika und der sowjetische Rubel hatte Vorteile gegenüber dem Euro. Außerdem legt Kovats sein persönliches Erfolgsgeheimnis dar: Er habe, meint der milliardenschwere Konzernchef, sein Leben lang einfach immer das Gleiche getan.

Titel: Die Sowjets hatten recht

Autor*in: Kovats, Mirko

Sprecher: Bocek, Peter

Verlag: edition a audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 391 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage