die Onleihe Oberlausitz. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 2.935


Hauptmann, Gaby

Das größte Glück im Leben

Ein Haus am Meer, das Glück verspricht Maike liebt ihr kleines, von Rosen umranktes Elternhaus in Ti ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.03.2024

Colgan, Jenny T.

Hochzeitsglocken auf der kleinen Insel (Floras Küche 5)

Inselflair und Glücksgefühle: Der krönende Abschluss der Frauenroman-Reihe um die kleine Sommerküche ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024

Arnold, Kajsa

Tears of Summer

Summer verlässt ihre Heimat London, um ihr trostloses Leben und vor allem ihren gewalttätigen Vater  ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024

Dancing with a Stranger

Zwischen Gestern und Morgen herrschen keine Regeln, nur Lust und Verlangen. Bevor Natalie Cabrey ihr ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.03.2024

Baker, Rebecca

Be mine, Baby!

(Kein) Deal mit dem Boss!

 Ich muss die Spielschulden meines verstorbenen Vaters begleichen. Doch der Mann, dem das Geld zuste ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

Jung, Kera

Dark Souls River Sterling

Erwarte mich, wenn es dunkel ist.

tell dir vor, du bist eine Journalistin, frisch vom College, mit leerem Konto, aber jeder Menge Ambi ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Keen, Liv

Ash - Küssen verboten

Diese eine Regel, die ich unbedingt brechen will ... ASH Es ist die mieseste Idee aller Zeiten, mich ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Lind, Hera

Das einzige Kind - Roman nach einer wahren Geschichte (Autorisierte Lesefassung)

Herzergreifend und Hoffnung spendend Die wahre Geschichte des kleinen Djoko, der während des 2. Welt ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Brigthon, Carrie

Jared: Überraschung, Baby

Ich soll der Vater dieses Babys sein? Will sie mich auf den Arm nehmen? Das Letzte, was Jared Hopkin ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.03.2024

Surprise me, Baby!

Blind Date mit Folgen

 Ein Blind-Date, eine Menge Geld und ein Trip nach Las Vegas. 3 Monate später bin ich von ihm schwan ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.03.2024

Jackpot, Baby!

Hauptgewinn mit Folgen

5.0

 Ein Hauptgewinn, eine heiße Nacht und ein Jahr später bin ich Mutter… Dann treffen wir uns wieder – ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Baker, Rebecca

Play me, Baby!

Das Spiel mit meinem Herzen

 Kann aus einem One-Night-Stand die wahre Liebe entstehen? Ich war so naiv und habe daran geglaubt.  ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024

Köhler, Alexandra

Echte Nähe zum Kind

Wie Eltern zu ihren eigenen Gefühlen finden und so ein harmonisches Familienleben ermöglichen - Von der Gründerin der Kinderflüsterei

Authentische Eltern - glückliche Kinder Dieses warmherzige Lebenshilfebuch ermutigt Eltern, ihren ei ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Verfügbar

Stahl, Stefanie

Das Kind in dir muss Heimat finden

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

3.9

Direkt, echt, lebensnah – die neue Erfolgsautorin inder Lebenshilfe.Jeder Mensch sehnt sich danach,  ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.07.2024

J. Jaliah

Der Tag, an dem ich begann, dich zu lieben

Die Bürde Sinaloas

Tamina ist wohlbehütet bei ihrer Mutter in L.A. aufgewachsen. Ihr Vater und ihre Brüder, die in Mexi ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.03.2024

Janz, Tanja

Was die Dünen verheißen. Die St.-Peter-Ording-Saga (ungekürzt)

Roman

Zwischen Fernweh und Pflichtgefühl St. Peter-Ording, 1978: Während ihr Bruder Achim die Leitung des  ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.03.2024

All Your Desires: Boss Romance (One-Night-Stand Baby)

Es sollte mein letzter Auftrag als Escort sein. Dabei gerate ich ausgerechnet an den heißesten Kerl  ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

Thorn, Anny

You Color my Soul

Pumpkin Spice und Kastanientiere

Eli muss dringend ihre Kinderpflegeeinrichtung vor der Schließung retten. Aber so sehr sie sich um S ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Steen, K.T.

Die Krone der Feen

"Ich brauche meine Magie. Was verlangt Ihr dafür?" Im Schloss hatte sie Schmuck, der mehr wert war,  ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.03.2024

Wegener, Jethro

DER FLUCH DER VERGESSENEN STADT

Roman

Eine uralte Stadt, von der Zeit vergessen ... Lady Amelia Swift ist davon überzeugt, dass die verges ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024