die Onleihe Oberlausitz. Schatz, ich habe das Klo repariert

Seitenbereiche:

Schatz, ich habe das Klo repariert

Schatz, ich habe das Klo repariert

Meisterstücke der Heimwerkerkunst. Neues von Pfusch am Bau

Autor*in: Steiner, Marc

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer musste nicht schon einmal ein neues Bild aufhängen, um Bohrlöcher zu kaschieren, oder ist beim Aufbauen eines Kleiderschranks an den 35 785 Einzelteilen gescheitert, sodass nun ein Buch den Schiefstand korrigiert? Heimwerken boomt wie nie zuvor – und wenn man die Profis außen vor lässt, geht natürlich auch viel schief. Die unterhaltsame Facebook-Seite Pfusch am Bau sammelt fotografisch dokumentierte Fälle von Baupfusch und bringt damit eine immer größer werdende Gruppe von Fans zum Lachen und Staunen. Von improvisierten Gerüsten über verdeckte Steckdosen bis hin zu alternativen Befestigungstechniken mit Tape und Kabelbindern versammelt dieses Buch die schönsten aller Heimwerkersünden.
Autor(en) Information:
Marc Steiner, 1974 in Hamm geboren, machte nach dem Realschulabschluss eine Ausbildung zum Dachdecker und ist seitdem über 20 Jahre in diesem Beruf tätig. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Die Idee zur Facebook-Seite »Pfusch am Bau« kam ihm und einem Kollegen auf einer Baustelle, als sie wieder einmal Baupfusch erblickten. Dass das Thema allgegenwärtig ist, sehen sie an der Masse der täglichen Foto-Einsendungen.

Titel: Schatz, ich habe das Klo repariert

Autor*in: Steiner, Marc

Verlag: riva

ISBN: 9783745302332

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 32 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage