die Onleihe Oberlausitz. Blutzorn

Seitenbereiche:

Blutzorn

Blutzorn

Thriller

Autor*in: Frank, A. K.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 130 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Karsten Seemayer ist ein erfolgreicher Zahnarzt und fürsorglicher Familienvater. Er führt seine eigene Privatklinik und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in einer noblen Villa. Was aber niemand ahnt: Seit seiner Kindheit flüchtet Karsten sich immer wieder in Tagträume, in denen er Menschen unvorstellbare Qualen zufügt. Plötzlich ereignen sich seltsame Vorfälle in seinem Umkreis, und Karsten ahnt, dass er nicht das einzige Familienmitglied mit einem dunklen Geheimnis ist. Als kurz darauf sein Sohn verschwindet, beginnt eine ungeahnte Spirale der Gewalt, die alles überschreitet, was Karsten sich je in seinen brutalsten Träumen ausgemalt hat ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
A. K. Frank ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Aufgewachsen in einer Stadt im schönen Harzvorland hatte sie schon immer den Kopf voller Geschichten und den Wunsch, diese irgendwann veröffentlicht zu sehen.

Titel: Blutzorn

Autor*in: Frank, A. K.

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732579174

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: