die Onleihe Oberlausitz. Das Minimax-Prinzip für die Küche

Seitenbereiche:

Das Minimax-Prinzip für die Küche

Das Minimax-Prinzip für die Küche

Wenig Aufwand, große Wirkung

Autor*in: Kreihe, Susann

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Keine Zeit, keine Zeit ... Gerade in der Küche soll es in unserem hektischen Leben doch möglichst schnell und unkompliziert zugehen. Gut schmecken und toll aussehen muss das Ergebnis aber trotzdem. Minimaler Einsatz mit maximaler Wirkung. Dieses Minimax-Kochbuch verrät Ihnen Rezepte, die Eindruck machen, aber ganz leicht nachzukochen sind. Ohne lange Zutatenliste und nur auf das Wesentliche reduziert. So kochen Anfänger, Angeber - und Könner!
Autor(en) Information:
Susann Kreihe ist gelernte Köchin. An diese Ausbildung schloss sie an der Hotel- und Tourismusfachschule Marburg ein Studium mit dem Diplom als Betriebswirtin an. Von 2006-2009 arbeitete sie als Johann Lafers Assistentin im 'Table d'Or' und war im Team diverser ZDF-Kochshows tätig - darunter 'Lanz kocht', 'Lafer! Lichter! Lecker!', 'Topfgeldjäger' und 'Die Küchenschlacht'. Seit 2009 arbeitet sie als freie Rezeptautorin und Foodstylistin.

Titel: Das Minimax-Prinzip für die Küche

Autor*in: Kreihe, Susann

Verlag: Christian Verlag

ISBN: 9783959614368

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 48 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage