die Onleihe Oberlausitz. Die Glasmaler von Paris

Seitenbereiche:

Die Glasmaler von Paris

Die Glasmaler von Paris

Historischer Roman

Autor*in: Schützhofer, Kirsten

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 729 S.

Verfügbar

Inhalt:
Muss er für seinen Traum teuer bezahlen? Der Historische Roman "Die Glasmaler von Paris" von Kirsten Schützhofer jetzt als eBook bei dotbooks. Frankreich im Jahre 1241. Die königliche Sainte Chapelle soll der prunkvolle Mittelpunkt von Paris werden. Für den Glasmaler Clément ist dies eine einmalige Chance - doch als er mit seiner Familie in der Hauptstadt eintrifft, erwartet ihn dort bereits sein größter Konkurrent: Thomas, der einst in Cléments Frau verliebt war und immer noch danach trachtet, sich für die Zurückweisung zu rächen. Schreckt er nun nicht einmal davor zurück, Cléments Tochter zu verführen und entehren? Die Lage zwischen den Glasmalern spitzt sich immer weiter zu - und bald scheint es so, als könne diese Fehde nur tödlich enden ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Historische Roman "Die Glasmaler von Paris" von Kirsten Schützhofer ist ein Fest der Sinne und begeistert mit größter Liebe zum historischen Detail. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Kirsten Schützhofer, die auch unter dem Pseudonym Rebecca Martin bekannt ist, wurde 1972 in Frankfurt am Main geboren und studierte Deutsch und Englisch sowie Bibliothekswesen. Sie verbrachte viele Jahre im Ausland, in Irland, Frankreich und Argentinien - und ist immer auf der Suche nach neuen Geschichten.

Titel: Die Glasmaler von Paris

Autor*in: Schützhofer, Kirsten

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783966550376

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage