die Onleihe Oberlausitz. Seelentausch

Seitenbereiche:

Seelentausch

Seelentausch

Autor*in: Burkhardt, Martin S.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Peter Heyde lebt mit seiner Freundin Maren auf dem Bauernhof seiner Eltern und führt ein ganz normales Leben. Doch auf einmal hat er nachts seltsame Visionen, die ihn mitten in den 2. Weltkrieg katapultieren. Immer häufiger findet er sich auf Schlachtfeldern wieder, liegt verdreckt in Schützengräben und wird schwer verwundet. Das alles erscheint Peter so realistisch, dass ihm nach dem Aufwachen die Kriegswunden schmerzen. Peter macht sich auf zu seiner Großmutter, mit der seine Familie schon seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr hat. Als er ihr von den Visionen erzählt, stellt sich heraus, dass diese genauestens den Kriegserlebnissen seines verschwundenen Großvaters entsprechen. Aber warum hat Peter diese Visionen? Und was ist mit dem ehemaligen Freund seines Großvaters los, der sich mit jedem Tag seltsamer benimmt? Gemeinsam mit seiner Freundin Maren stellt Peter Nachforschungen an und sie kommen einem alten Geheimnis auf die Spur, das ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt ...
Autor(en) Information:
Martin S. Burkhardt, Jahrgang 1970, machte zunächst eine kaufmännische Ausbildung und war dann in der Pressearbeit für verschiedene Theater und als freier Redakteur tätig. 2002 gründete er die Musicalzeitschrift 'Blickpunkt Musical', kurze Zeit später die 'Akademie Modernes Schreiben', deren Geschäftsführer er ist. Seine große Leidenschaft liegt in dem Schreiben und Verfassen unheimlicher und gruseliger Geschichten.

Titel: Seelentausch

Autor*in: Burkhardt, Martin S.

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841221018

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: