die Onleihe Oberlausitz. Fürstin der Bettler

Seitenbereiche:

Fürstin der Bettler

Fürstin der Bettler

Historischer Roman

Autor*in: Dempf, Peter

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Eine verfolgte Frau, ein vermisstes Mädchen - und eine dunkle Verschwörung Eine kalte Nacht im Jahr 1300. Als die Augsburger Apothekersfrau Hannah aus dem Schlaf aufschreckt, ahnt sie noch nicht, welche dramatische Wendung ihr Leben nehmen wird: Ihr Haus steht lichterloh in Flammen! Hannahs Mann ist dem Feuer zum Opfer gefallen, und ihre Tochter ist unauffindbar. Hannah kann dem Inferno entkommen, doch jemand trachtet ihr nach dem Leben. War der Brand etwa ein Anschlag? Als Bettlerin getarnt versucht sie, die Wahrheit aufzudecken - getrieben von der Hoffnung, ihre Tochter doch noch lebend wiederzusehen. Dabei kommt sie einem unfassbaren Skandal auf die Spur ... Packend erzählter Mittelalterroman um eine Frau, die um ihr Recht kämpft - und dabei schockierende Machenschaften der Herrschenden aufdeckt. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Peter Dempf, geboren 1959 in Augsburg, studierte Germanistik, Sozialkunde und Geschichte für das Lehramt am Gymnasium. Der mit mehreren Literaturpreisen ausgezeichnete Autor schreibt neben Romanen und Sachbüchern auch Theaterstücke, Drehbücher, Rundfunkbeiträge und Erzählungen. Bekannt wurde er aber vor allem durch seine historischen Romane. Peter Dempf lebt und arbeitet in Augsburg, wo unter anderem seine Mittelalter-Romane "Die Brunnenmeisterin", "Herrin der Schmuggler" und "Fürstin der Bettler" angesiedelt sind. Homepage des Autors: http://www.peter-dempf.de/ .

Titel: Fürstin der Bettler

Autor*in: Dempf, Peter

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751710275

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 963 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: