die Onleihe Oberlausitz. Pinienträume

Seitenbereiche:

Pinienträume

Pinienträume

Roman

Autor*in: Ramsay, Eileen

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 429 S.

Verfügbar

Inhalt:
Von der Macht der Sehnsucht und dem Zauber einer Liebe, die längst verloren schien Obwohl Sophie Winter sich ein erfolgreiches neues Leben in Edinburgh aufgebaut hat, kann sie die Liebe ihres Lebens nicht vergessen: den italienischen Pianisten Raffaele de Nardis. Unentwegt berichten die Medien über den großen Künstler. Und noch immer spielt er bei seinen Konzerten in aller Welt nur eine Zugabe: eine vertonte Liebeserklärung an Sophie. Dabei sind sie seit Jahren geschieden. Als Sophie den attraktiven Musiker nach Jahren in der Toskana wiedertrifft, kann und will sie ihren Gefühlen nicht nachgeben - zu tief sind die Verletzungen, die er ihr zugefügt hat. Und schließlich kommen Dinge ans Licht, die eine Versöhnung nahezu unmöglich machen ... "Wunderbarer Liebesroman ... Perfekt!" SWR eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Eileen Ramsay, in Schottland geboren und aufgewachsen, arbeitete in Washington, DC, und Kalifornien als Lehrerin. Neben der Liebe zur klassischen Musik war das Schreiben schon immer ihre Leidenschaft, die sie inzwischen zu ihrem Beruf gemacht hat. Die Autorin lebt mit ihrem Ehemann in Angus, Schottland, einer Landschaft, deren Reiz sie in ihren Romanen "Schmetterlingstage" und "Sternschnuppennächte" entfaltet. In "Pinienträume" entführt sie ihre Leser in die sanften Hügel der Toskana. Eileen Ramsays Interesse an Familiengeschichten, die Liebe zum Reisen und ihre Leidenschaft für klassische Künste und Musik machen den Zauber und Erfolg ihrer Romane aus. Homepage der Autorin: http://www.eileenramsay.co.uk/.

Titel: Pinienträume

Autor*in: Ramsay, Eileen

Übersetzer*in: Schuhmacher, Sonja ; Seuß, Rita

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751701723

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 808 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage