die Onleihe Oberlausitz. Das letzte Mysterium

Seitenbereiche:

Das letzte Mysterium

Das letzte Mysterium

Thriller

Autor*in: Asensi, Matilde

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 420 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
In Paris treffen sich fünf Experten, um eines der größten Rätsel der Kunstgeschichte zu lösen: Der Verbleib von Vincent van Goghs Porträt des Doktor Gachet, das 1990 für eine märchenhafte Summe versteigert und seither nie wieder gesichtet wurde. In einer abenteuerlichen Schnitzeljagd, die in den Katakomben von Paris beginnt und bis ins entfernte Japan führt, müssen die fünf mysteriöse Aufgaben lösen - und sich Widersachern entgegenstellen, die auch vor Mord nicht zurückschrecken ...
Autor(en) Information:
Matilde Asensi, 1962 in Alicante geboren, arbeitete nach dem Journalismusstudium für Rundfunk und Printmedien. Ihr Roman Wächter des Kreuzes aus dem Jahr 2001 entwickelte sich zu einem internationalen Bestseller, der von Kritikern hochgelobt wurde. Inzwischen erreicht sie mit ihren Romanen mehr als 20 Millionen Leser weltweit. Für ihre literarische Arbeit wurde Matilde Asensi vielfach ausgezeichnet.

Titel: Das letzte Mysterium

Autor*in: Asensi, Matilde

Übersetzer*in: Martin, Sybille

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732594627

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 704 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: