die Onleihe Oberlausitz. The Fourth Monkey - Das Haus der bösen Kinder

Seitenbereiche:

The Fourth Monkey - Das Haus der bösen Kinder

The Fourth Monkey - Das Haus der bösen Kinder

Autor*in: Barker, J.D.

Reihe: Sam Porter

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 1035 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Wer sich in die dunklen Tiefen der Seele eines Serienkillers begibt, findet nie mehr zurück … Auf dem Friedhof von Chicago wird eine Frauenleiche entdeckt. Augen, Zunge und Ohren wurden entfernt und in kleinen Schachteln verpackt daneben gelegt. Kurz darauf tauchen weitere, ähnlich zugerichtete Opfer auf. Für die Polizei und das FBI ist klar, dass die Morde die Handschrift des immer noch flüchtigen Four Monkey Killers Anson Bishop tragen. Doch Detective Sam Porter glaubt nicht daran. Als Bishop sich stellt und betäuert unschuldig zu sein, fällt der Verdacht auf Sam Porter selbst – denn er hat kein Alibi, dafür aber ein verheerendes Geheimnis … Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder, Oliver Brod, Richard Barenberg 17h 15min
Autor(en) Information:
Dietmar Wunder leiht seit Jahren Hollywoodstars wie Adam Sandler, Cuba Gooding Jr. und Daniel Craig seine Stimme. Außerdem ist er als Dialogregisseur tätig und ein sehr gefragter Hörbuchsprecher.Seit 1995 ist Schauspieler und Sprecher Oliver Brod für diverse Rundfunkanstalten im Einsatz und arbeitet als Literatur- und Featuresprecher im WDR (Stammsprecher ZeitZeichen). Oliver Brods Stimme ist untrennbar mit den Hörbüchern von Dmitry Glukhovsky verbunden. Richard Barenberg studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Anschließend führten ihn Engagements u.a. ans Nationaltheater Weimar, Maxim Gorki Theater Berlin, Theater Oberhausen, Volkstheater Rostock und die Komödie am Ku‘damm. Er ist ein gefragter Hörbuchsprecher.

Titel: The Fourth Monkey - Das Haus der bösen Kinder

Reihe: Sam Porter

Autor*in: Barker, J.D.

Interpret: Flegler, Leena Wunder, Dietmar ; Brod, Oliver ; Barenberg, Richard

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837150117

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1019 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: