die Onleihe Oberlausitz. Heartbeats of Love. Nicky und Brian

Seitenbereiche:

Heartbeats of Love. Nicky und Brian

Heartbeats of Love. Nicky und Brian

Bad Boy Romance

Autor*in: Wonder, Alice Ann

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 361 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
**Bad Boy oder Good Guy?** Nicky muss zur Strafe für einen Diebstahl, den sie eigentlich gar nicht begangen hat, sechs Wochen in ein Heim für Jugendliche. Mitten im Nirgendwo lernt sie nicht nur die Ruhe schätzen, die der Ort ausstrahlt, sondern auch die anderen Bewohner. Nur aus Brian wird sie nicht schlau. Der Halb-Ire geht ihr vom ersten Moment an unter die Haut. Immer wieder aufs Neue lässt er sie ein heiß-kaltes Wechselbad der Gefühle durchleben: In der einen Sekunde schroff, ist er in der nächsten zuvorkommend. Gerade noch wirft er ihr einen bösen Blick zu, kurz darauf rettet er sie aus einer brenzligen Situation. Und dann ist da noch dieses Geheimnis, das er mit sich trägt und Nicky fieberhaft zu ergründen versucht …  //»Heartbeats of Love. Nicky und Brian« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.// 
Autor(en) Information:
Alice Ann Wonder, bürgerlich Anika Pätzold, wurde 1990 in Arnstadt geboren. Schon früh konnte sie ihr erstes Lieblingsbuch auswendig aufsagen. Seit 2019 veröffentlicht sie selbst Romane. Sie reist gern quer durch die Welt – am liebsten dorthin, wo es warm ist – hört jeden Tag Hörbuch und liebt es, zu tanzen.

Titel: Heartbeats of Love. Nicky und Brian

Autor*in: Wonder, Alice Ann

Verlag: Impress

ISBN: 9783646606768

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: