die Onleihe Oberlausitz. Richtig schwanger

Seitenbereiche:

Richtig schwanger

Richtig schwanger

Gut informiert durch Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit mit dem Social-Media-Arzt

Autor*in: Wagner, Dr. med. Konstantin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Gerade emotionale Themen wie Familienplanung, Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit Baby bergen viel Unsicherheit, Sorge und Angst. Die neue wachsende Verantwortung lässt werdende Eltern nach fundierter und vertrauensvoller Wissensvermittlung verlangen. Hier möchte Dr. med. Konstantin Wagner mit seinem Buch ansetzen: Kompaktes und fundiertes medizinisches Wissen wird verständlich, illustrative und auf eine lockere Weise vermittelt, angereichert mit zahlreichen Beispielen aus verschiedenen Perspektiven. Dieses Buch soll seriös und zugleich leicht und lifestylig sein. Abgesehen von der humorvollen Vermittlung von Fakten soll es vor allem Spaß beim Lesen machen. Somit setzt es sich von sämtlichen Standardwerken ab.
Autor(en) Information:
Dr. med. Konstantin Wagner, geb. 1987, ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Papa einer Tochter und erfolgreicher Influencer, aus Kassel. Bekannt wurde er durch seinen YouTube-Kanal "Richtig schwanger". Hier teilt er als erster und einziger seiner Zunft sein medizinisches Wissen auf charmante und unterhaltsame Art. Neben Kinderkriegen befasst er sich auch mit allgemeiner Frauenheilkunde und spricht gezielt junge Mädchen an.

Titel: Richtig schwanger

Autor*in: Wagner, Dr. med. Konstantin

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833878534

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage