die Onleihe Oberlausitz. Detektiv Luc Lucas

Seitenbereiche:

Detektiv Luc Lucas

Detektiv Luc Lucas

Autor*in: Pestum, Jo

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 431 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Sammelband, bestehend aus drei spannenden Fällen des Meisterdetektivs!Seit Luc Lucas seinen Job bei der Kripo aufgegeben hat, möchte er mit Kriminalfällen eigentlich nichts mehr zu tun haben und sich nur noch um seine Pferdezucht kümmern. Doch wie es das Schicksal will, stolpert er immer wieder in geheimnisvolle Fälle, in denen sein Spürsinn bitter benötigt wird. -
Autor(en) Information:
Johannes Stumpe alias Jo Pestum (*29.12.1936; † 11.08.2020) war ein deutscher Kinder- und Jugendbuchautor. Der gelernte Restaurator und Glasmaler schrieb eine Fülle an Kinder- und Bilderbüchern arbeitete zudem als Drehbuchautor der populären ZDF-Kinderserie 'Siebenstein' mit. Er engagierte sich leidenschaftlich für die Berufsgruppe der Schriftsteller und war viele Jahre im Bundesvorstand des Verbandes deutscher Schriftsteller tätig.

Titel: Detektiv Luc Lucas

Autor*in: Pestum, Jo

Sprecher: Schleiss, Martin

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726996364

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 306 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage