die Onleihe Oberlausitz. Die Leber reguliert die Gesundheit

Seitenbereiche:

Die Leber reguliert die Gesundheit

Die Leber reguliert die Gesundheit

Das Buch, das schon Tausenden einen sinnvollen Weg zur erfolgreichen Krankheitsvorsorge gewiesen hat

Autor*in: Vogel, Alfred

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 354 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Autor(en) Information:
Alfred Vogel (1902-1996) war einer der bekanntesten Verfechter der Natur- und Pflanzenheilkunde in der Schweiz. Sein Gesundheits- Ratgeber 'Der kleine Doktor' steht in Millionen Haushalten in aller Welt. Noch heute gelten seine Forschungen auf dem Gebiet der Frischpflanzenmedizin und seine Schlussfolgerungen aus der praktischen Tätigkeit als Naturheilarzt als wegweisend.

Titel: Die Leber reguliert die Gesundheit

Autor*in: Vogel, Alfred

Verlag: Vogel Teufen

ISBN: 9783906404318

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Sonstiges

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage