die Onleihe Oberlausitz. Tod eines Lehrers

Seitenbereiche:

Tod eines Lehrers

Tod eines Lehrers

Autor*in: Franz, Andreas

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 424 min

Verfügbar

Inhalt:
In der sonst so geruhsamen Stadt Langen wird eines Abends der Gymnasiallehrer Rudolf Schirner brutal ermordet. Mehr als 80 Messerstiche und das Abschneiden seines Geschlechtsteils rufen selbst bei dem abgedroschenen Ermittler Peter Brandt Entsetzen hervor. Wer war dazu fähig, an dem allseits beliebten Lehrer ein solches Hassverbrechen zu begehen? Nach und nach findet Brandt heraus, dass Schirner keineswegs der Musterehemann war, für den ihn alle hielten...-
Autor(en) Information:
Andreas Franz (1954-2011) war ein deutscher Autor. Er arbeitete als Drummer, LKW-Fahrer und Übersetzer bis er sich ab Ende der 90er Jahre vollendets der Schriftstellerei hingab. Franz veröffentlichte mehrere Krimi-Reihen, wie die um den knurrigen Ermittler Peter Brandt.

Titel: Tod eines Lehrers

Autor*in: Franz, Andreas

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726840087

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 338 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage