die Onleihe Oberlausitz. Jared: Überraschung, Baby

Seitenbereiche:

Jared: Überraschung, Baby

Jared: Überraschung, Baby

Autor*in: Brigthon, Carrie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 281 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Inhalt:
Ich soll der Vater dieses Babys sein? Will sie mich auf den Arm nehmen? Das Letzte, was Jared Hopkins, der mürrische und abweisende Defence-Player der Tofino Bears gebrauchen kann, ist eine Frau, deren feuriges Temperament ihm einheizt. Doch leider sucht sich die schlagfertige Hippiebraut Sunny ausgerechnet sein Grundstück zum Campen aus. Jeder Versuch, sie loszuwerden, scheitert kläglich. Und gerade als Jared glaubt, es kann nicht mehr schlimmer, taucht plötzlich eine Frau mit einem Baby auf. Angeblich mit seinem Baby! Und damit nicht genug: Er soll sich ab sofort um das Kind kümmern. Allein. Jared als Single Dad? Unvorstellbar! Überraschenderweise ist es ausgerechnet Sunny, die ihm bei seiner Herausforderung als frischgebackener Vater zur Seite steht. Je mehr Zeit Jared und Sunny miteinander verbringen, desto mehr knistert es zwischen den beiden. Doch Jared verbirgt ein Geheimnis. Kann er sich trotz seiner düsteren Vergangenheit wirklich und wahrhaftig auf so etwas wie eine Familie einlassen?
Autor(en) Information:
Carrie Brigthon lebt hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen. Hinter einer Mauer aus dornigen Rosen hat sie sich in einen Turm zurückgezogen, in dem sie ganz ohne Ablenkung ihrer größten Leidenschaft nachgehen kann. Dem Schreiben. Jeden Tag kommt der böse Wolf und bringt ihr einen Korb, bedeckt mit einem roten Tuch, in dem sich Brot, Wein, Kaffee und ihr Laptop befinden. Und während Carrie schreibt und schreibt und ihre Haare wachsen und wachsen und schon so lang sind, dass der Wolf den Korb daran binden kann und Carrie diesen dann nach oben zieht, entstehen ihre Bücher. Dort findet man die böse Königin, die wunderschöne Prinzessin und den mutigen Prinzen. Oder manchmal auch die mutige Prinzessin, den gleichsam wunderschönen und starken Prinzen und die schrecklich nette Königin. ;) In jedem Fall sind ihre Geschichten moderne Märchen, gefühlvoll, leidenschaftlich, humorvoll, prickeln, dramatisch, spannend. Ihr seid neugierig geworden? Dann taucht ein, in die wunderbare Welt der Carrie Brigthon.

Titel: Jared: Überraschung, Baby

Autor*in: Brigthon, Carrie

Sprecher: Tiemann, Lena ; Quester, Johannes

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 201 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage