die Onleihe Oberlausitz. Stepbrother is watching you

Seitenbereiche:

Stepbrother is watching you

Stepbrother is watching you

Autor*in: Berchtold, Biggi

Reihe: Watching-you

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 483 min

Verfügbar

Inhalt:
Wenn das Mädchen, in das man sich verliebt hat, plötzlich zur Stiefschwester wird … Der 24-jährige Sonnyboy David Sanders kann es nicht fassen, dass man ihm von heute auf morgen eine Stiefschwester vor die Nase setzt. Das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden ist reichlich unterkühlt, bis er sie wiedererkennt … Seine Stiefschwester ist ausgerechnet Jenna, sein Urlaubsflirt von damals. Während Jenna offenbar kein Problem damit hat, künftig mit ihrem Ex-Lover unter einem Dach zu leben, ficht David einen inneren Kampf mit sich aus – ständig zwischen brüderlichen und eindeutig weniger geschwisterlichen Gefühlen für sie schwankend. Auch Jennas aufrecht erhaltenes Desinteresse scheint irgendwann zu bröckeln. Doch bevor diese Liebe richtig entfachen kann, setzt jemand alles daran, dies zu verhindern. Eine Sommerromanze, die abrupt endet … und über zwei Jahre später unerwartet neu entflammt.
Autor(en) Information:
Amazon-Bestseller-Autorin Biggi Berchtold ist durch und durch Romantikerin und deshalb im Genre Romance zu Hause. Ihre Storys sind nicht nur sinnlich, humorvoll und spannend, sondern auch authentisch und mit viel Gefühl geschrieben. Seit 2015 begeistert sie ihre Leser mit ihren Liebesromanen und hat es nicht nur einmal unter die Amazon Top 100 geschafft. Die quirlige und dezent chaotische Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem erwachsenen Sohn in einem Vorort von Augsburg, ihrer Geburtsstadt. Sie liebt das Reisen, Lesen und die Musik, die auch in ihren Büchern eine wichtige Rolle spielt.

Titel: Stepbrother is watching you

Reihe: Watching-you

Autor*in: Berchtold, Biggi

Verlag: Audio4You

ISBN: 9783988181909

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 296 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage