die Onleihe Oberlausitz. Three unbreakable Hearts

Seitenbereiche:

Three unbreakable Hearts

Three unbreakable Hearts

Autor*in: Andersson, Philippa L.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 624 min

Verfügbar

Inhalt:
Partys, Geld und schnelle Autos! Ryan Vasquez, CEO von Hurricane Florida Records und begehrter Junggeselle, genießt sein Leben auf der Überholspur. Bis ihm das Schicksal nicht nur ein wenige Tage altes Baby vor die Nase setzt, von dem er der Vater sein soll, sondern auch die charmante Chaotin Virginia Harper. Plötzlich steht seine Welt Kopf - nicht nur wegen des Babys, sondern auch wegen dieser Frau, die völlig neue Gefühle in ihm weckt ... Dumm nur, dass Virginia Männer wie Ryan nicht ausstehen kann. Nur weil sie sich als Erzieherin mit Kindern auskennt, hilft sie ihm. Doch je öfter er sie braucht, desto mehr Gefühle kommen ins Spiel. Sie sollte sich von ihm fernhalten und sowohl dem Charme des ehemaligen Musikers als auch dem süßen Lächeln der kleinen Prinzessin widerstehen. Aber das Herz will, was es will ...
Autor(en) Information:
Philippa L. Andersson lebt und arbeitet in Berlin. Wenn sie nicht schreibt, joggt sie durch ihren Kiez, entdeckt neue Restaurants oder lässt sich vom Leben inspirieren.

Titel: Three unbreakable Hearts

Autor*in: Andersson, Philippa L.

Sprecher: Beck, Till ; Bechert, Fanny

Verlag: Philippa L. Andersson

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 465 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage