die Onleihe Oberlausitz. Wenn Schnee zu Liebe schmilzt

Seitenbereiche:

Wenn Schnee zu Liebe schmilzt

Wenn Schnee zu Liebe schmilzt

Autor*in: Torberg, Lisa

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Inhalt:
Er verliert seine Familie, trifft wütend eine schwerwiegende Entscheidung und flüchtet aus Australien, um zu vergessen. Zwölf Jahre später holt ihn die Vergangenheit ein. Finn McDermott lässt alles hinter sich. Seine Heimat, das Glücklichsein - und den Grund dafür, dass er seine Familie verloren hat. Anstatt Schiffsbau studiert er Medizin. Eine Arztpraxis in einem kleinen Ort in Maine passt perfekt in sein Konzept. Denn wer allein ist, kann niemanden verlieren. Kurz vor dem Ziel lässt ihn jedoch sein alter Pick-up bei Eiseskälte im Stich, der Fahrer des Abschleppwagens entpuppt sich als Frau - und schlagartig steigt seine Körpertemperatur an. Harper Sullivans Programm an diesem Freitagabend gehört zu ihren Pflichten als Miras großer Schwester, denn sie haben nur noch einander. Doch dann klingelt der Pannenruf und die Weihnachtsdekorationen sind vergessen. Sie muss raus in die Kälte, um einen alten Pick-up mitsamt Fahrer zu retten. Einen Mann, der nicht halb so alt ist wie vermutet - und der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht.
Autor(en) Information:
Lisa Torberg ist mehrsprachig aufgewachsen, studierte Wirtschaft in Paris und verbrachte einige Jahrzehnte in Ländern dreier Kontinente, bevor sie sich ausnahmslos für das Schreiben entschied. Heute lebt die Journalistin und Schriftstellerin in ihrer italienischen Heimat. 2012 veröffentlichte sie ihren ersten deutschsprachigen Roman im Genre Liebe. Seit 2015 schreibt sie als MONICA BELLINI sinnliche Liebesromane. 2023 erschien ihr erster Roman unter dem Pseudonym RIEKE ROTHBERG.

Titel: Wenn Schnee zu Liebe schmilzt

Autor*in: Torberg, Lisa

Verlag: Edizioni Dolcevita

ISBN: 9783757966720

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage